Adventsturnier 2018

Auch das zwölfte Adventsturnier ist erfreulich zu ende gegangen. Eigentlich sollte unsere Turnierreihe mit der Solothurner-Zahl 11 enden. Dank eurer zahlreichen positiven Rückmeldungen haben wir beschlossen weiterzumachen. Wie in den letzten Jahren konnte bei uns am Samstag nach FAAS und am Sonntag nach SwissArchery geschossen werden.

FAAS Indoor

Der Turniersamstag mit dem Indoor nach den FAAS-Regeln ist abgeschlossen. Die letzte Passe ist geschossen und die Rangverkündigung ebenfalls durch.

Herzlichen Dank allen Schützen, die von nah und fern nach Zuchwil angereist sind, um bei uns das Turnier zu schiessen. Wir konnten wieder Eliteschützen empfangen, welche bei maximaler Punktzahl auch noch fast alle Pfeile ins X platzierten!

5er Spot Auflage

SwissArchery Indoor

Am Sonntag, 18.11.2018 wurde das SwissArchery Adventsturnier erfolgreich durchgeführt. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich, dass sie den zum Teil sehr weiten Weg auf sich genommen haben, um unser Adventsturnier zu schiessen. Ganz besonders gefreut hat uns auch, dass gleich drei Weltmeister sich an unserem Turnier beteiligten. Ebenso schön war die Teilnahme von Bogenschützen aus den ganz fernen Ländern  Bangladesh, Malawi und Sudan.